IMIMI ist da!

Seit dem Lockdown sind wir am Basteln und Lernen. Wir haben gleichzeitig unsere gesamte  Strategie umgestellt. Das bisherige Vorhaben einer Dokumentations- und Provokations-Reise mit einer mobilen Bühne für die Echtzeit-Medienproduktion ist auf Eis gelegt, bis die Zeiten sich bessern (was wir nicht  annehmen). Wir haben dafür den ältesten aller Medienhüte wieder  ausgegraben  und uns neu aufgesetzt. Nämlich den Traum vom virtuellen Museum. Denn der  macht ganz plötzlich unheimlich Sinn. Also heisst unser neues Grossvorhaben jetzt IMIMI, was Impact Media Ideation & Museum Initiative bedeutet.

Ebenfalls lässt sich IMIMI von hinten nach vorne lesen und erst  noch von beiden Seiten (was wichtig ist im 3D Raum). Unten folgt der englische Text zum 3Minuten Projekt- Trailer, den wir grad am Schneiden sind.

Und weil IMIMI viel mit Gestaltung zu tun hat,  gibts hier auch ein erstes Modell zu sehen. IMIMI Werkzeuge gibts von der Grösse eines Taschenmessers bis hin zum Sportstadion, hier haben wir grad mal ein Expo-Dodecahedron von 100 Meter Durchmesser gebaut.

IMIMI-Prototyp-Visualisierung

IMIMI Konzept  Englisch